20 Facts About Me – Tag

Hallo meine Lieben ♥

Ich wurde von der lieben Mona dazu getagged, hier auf dem Blog 20 Fakten über mich preiszugeben 🙂

Da ich diesen Tag bereits zwei mal auf meinem Instablog mitgemacht habe, kann ich nciht garantieren, ob sich nicht vielleicht einige Fakten wiederholen.
Natürlich gebe ich mir Mühe, neue Fakten aufzuschreiben.

Los geht’s und viel Spaß beim Lesen.
Am Ende werde ich noch ein paar Blogger taggen ♥

 

  1.  Ich befinde mich aktuell in meiner Abi-Freien-Zeit. Meine schriftlichen Prüfungen habe ich hinter mir. Es fehlt nur noch eine mündliche Prüfung und dann habe ich (hoffentlich) ende Juni mein Abitur in der Tasche 🙂
  2. Nach dem Abitur ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind seit etwas mehr als vier Jahren ein Paar ♥
  3. Ich kann essen bis zum Umfallen, meine besten Freunde sind ebenfalls leidenschaftliche Esser.
    Isst jemand gerne, ist er mir direkt sympathisch 🙂
  4. Eigentlich bin ich ein Chaot. Meist sieht mein Zimmer echt schlimm aus, bis zu dem Zeitpunkt, an dem mich eine absolute Aufräummotivation packt. Für ca. eine bis zwei Wochen (maximal) sieht mein Zimmer dann aus, wie aus einem Katalog, ehe wieder eine Chaosbombe einschlägt 😀
  5. Lerne ich gerade jemanden kennen, räume ich für den-/diejenige auf. Sobald wir uns besser kennen, muss er oder sie mit meinem Chaos klarkommen 😀
  6. Ich liebe Tee! Ich trinke ihn im Winter (heiß) und im Sommer (kalt). Am liebsten Tee mit Ingwer in allen möglichen Variationen.
  7. Ich besitze 6 oder 7 verschiedene Tees mit Ingwer. Darunter: Inger-Orange, Inger-Zitrone, Ingwer-Minze, Ingwer-Zitronengran, Inger-Zitrone-Minze etc… ich glaube, man kann eine gewisse Vorliebe erkennen 😀
  8. Leider bin ich total vergesslich. Sei es, dass ich Termine verpeile oder Sachen, die mir Freunde erzählen.
    Das Einzige, das ich nie vergesse sind Songtexte oder meine Theatertexte. Auch wenn ich ein Lied über drei oder vier Jahre nicht mehr gehört habe, kann ich es laut mitgröhlen.
  9. Das einzige, was mir hilft, ein wenig organisierter zu sein, ist mein Bullet Journal 😀
  10. Ich kann nicht singen, ich tu es aber gerne. Am liebsten alleine oder mit Freunden im Auto.
  11. Dafür kann ich tanzen und zeichnen. Das erstere mach ich IMMER, wenn ich mich schminke. Nur deshalb brauche ich lange! Liefe keine Musik beim Schminken wäre ich in 10 bis 15 Minuten fertig. Da ich aber unkontrolliert tanze, dauert das Auflegen meines Gesichts an freien Tagen schon gerne mal ’ne Stunde oder länger 😀 Zeichnen tu ich leider viel zu selten.
  12. Ich besitze eine N64 und eine riesen Sammlung an LTB’s (Lustige Taschen Bücher) und Mangas. Würden mir diese jemals entwendet werden, wäre ich trauriger, als wenn meine Schminksammlung oder Schmuck weg wären.
  13. Meine liebste Computerspielereihe ist „Die Sims“. Ich besaß „Die Sims 1“, „Die Sims 2“ und „Die Sims 3“.
    „Die Sims 4“ habe ich mal angespielt, das gefiel mir allerdings überhaupt nicht 😀
    Meine liebsten Erweiterungen waren:
    „Die Sims 1“: Hokus Pokus (Einfach die beste Musik!!)
    „Die Sims 2“: Open for Business
    „Die Sims 3“: Late Night
    Am liebsten baue ich perfekte Häuse und perfekte Sims, die in diese Häuser einziehen.
  14. In meinem Zimmer läuft IMMER Musik (außer, wenn ich schlafe – duh!).
    Ich höre nur über Spotify Musik.
    Meine liebste vorgefertigte Playlist ist die „Rock Most Wanted“ Playlist 🙂
  15. <- Auf so vielen Konzerten war ich bisher. Meist Rock!
    Mein nächstes Konzert wird mein erstes Metal-Konzert \m/
  16. Seit ich mit meinen Freunden in meinem Zimmer eine Glitzerschlacht veranstaltet habe, finde ich immer noch welche. Die Schlacht fand 2012 statt! 😀
  17. Wenn ich mit Kopfhörern irgendwo hingehe, gehe ich immer im Takt zur Musik, was sich häufig schwer gestaltet, da der Beat einfach zu schnell ist (Double-Bass for the win!) So habe ich dann wenigstens mein Workout 😀
  18. Meine Freund und ich hatten unser erstes Date bei McDonalds (ramontisch, wa?)
  19. Ich bin ein Verpackungsopfer, das sich aber im Griff hat. Die meisten Produkte sprechen mich an, ich kaufe sie jedoch nicht.
  20. Ich habe genau vier Personen, denen ich alles anvertrauen würde. Mit denen könnte ich Leichen verscharren, wenn es sein müsste. Und einer davon macht eine Ausbildung zum Polizisten 😀

 

Ich tagge:

Ich freue mich auf eure Beiträge ♥

 

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen. Welche Punkte erkennt ihr denn bei euch wieder? 😛
Das würde mich interessieren 🙂

Bis dann, eure
image2

5 Gedanken zu “20 Facts About Me – Tag

  1. Toller Beitrag und schön, dass Du mitgemacht hast! Werde Deine 20 Fakten gleich verlinken! 😉

    Ich erkenne so einiges wieder! Essen tue ich eindeutig auch sehr gerne, muss mich aber immer zügeln, dass sich das nicht in Hüftgold umwandelt! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

